Mini-Pudel-Rüde (2017)


Der kleine Mann hat seine Familie gefunden

"Ich fasse Vertrauen und genieße meinen Neuanfang."

Vielen Dank, an alle, die mitgeholfen haben. Alles Gute, kleiner Mann.

 

WAS WAR LOS? Aufruf 2017

Verschmuster Mini-Pudelrüde, geboren 2014, Nähe Landshut.

Unser kleines "Scheidungs-Kind" sucht eine liebevolle Familie oder Einzelperson.

 


Die Züchterin hat den süßen Kerl zurückbekommen - ein typischer Scheidungsfall. Momentan ist der Wuschel ängstlich, denn er versteht nicht, was passiert ist. Aber er wird schnell zugänglich und liebt es, zu schmusen.
Die Züchterin ist sicher, dass sich die momentane Ängstlichkeit mit Verständnis und Liebe bald wieder legt.
Da es eine sehr teure Rasse ist, können wir den Hund zu seinem eigenen Schutz nur gegen eine Schutzgebühr vermitteln. Wir möchten verhindern, dass jemand den Hund aus finanziellen Überlegungen heraus weiterverkauft (wie es leider manchmal vorkommt) und es am Ende ein "Wanderpokal" wird. Das hat er nicht verdient. Daher werden wir auch dranbleiben, wie es dem Hund geht. Wir bitten um Verständnis im Sinne des Hundes.