Unsere "Ehemaligen", die ein Zuhause gefunden haben

Hier könnt ihr sehen, wie es mit unsere Schützlingen weiterging.

VIELEN DANK an alle, die sich Gedanken gemacht und mitgeholfen haben !!!


Monello und Little Miss Sunshine (Mai 2018)

Ponys sind gut untergekommen

Die beiden Süßen haben jeder einen guten Platz bekommen.

 

Das freut uns sehr und wir wünschen den beiden, dass sie allzeit liebevoll umsorgt werden.

 



Hope, hat sein Glück gemacht (März 2018)

Wenn das mal kein Glücksgriff ist

Im engsten Umfeld hat Hope ein neues Zuhause gefunden. Er kann nun seine Seele genesen lassen und vertrauensvoll in sein neues Leben blicken. Hy, Bube, mach was draus - das wird super dort.

 

Was war los?

Ein Blick zum Verlieben

 

Hope wurde aus einem Tierheim gerettet, kann aber dort, wo er ist, nicht bleiben. Er lebt derzeit in der Schweiz, Raum 8908 Hedingen. Im Tierheim hatte er kaum Auslauf und zog sich jeden Tag mehr in sich zurück.

Seine Retter würden ihn am liebsten behalten - aber die ungewisse berufliche und damit auch wirtschaftliche Situation ermöglicht es nicht. - Die hilfesuchenden Augen verraten, was Hope braucht: ein wirkliches Zuhause mit viel Nähe und Nestwärme. Wohl eher ruhig - es muss die Gewissheit da sein, dass es nicht wieder zu einem Bruch kommt. Eine echte, liebevolle Bezugsperson, von dessen Seite er nicht weichen muss. - Er heißt sinnigerweise HOPE – ein Name wie ein Hilferuf. Hope ist 6-jährig, kastriert, ca. kniehoch, 18,5 kg schwer … und eben: sehr, sehr sensibel.

Über seine Vorgeschickte wissen wir nichts, aber er benimmt sich bisher sehr anständig.

 



Süsse Miez hat jetzt ihr Sofa mit Freigang (Januar 2018)

Das mit dem KUSCHELSOFA hat geklappt

"Danke, ihr Menschen, dass ihr mich nicht im Stich gelassen habt."

 

WAS WAR LOS? Aufruf Ende 2017

Diese liebe Miez lebt auf einem Hof im Raum Fürstenfeldbruck. Da sich der Hof leider auflösen wird, sucht diese fleißige Mäusefängerin ein Kuschelsofa fürs Leben. Wir schätzen sie auf 2-4 Jahre. Sie ist Freigang gewöhnt und das sollte ihr ermöglicht werden. Sie kennt Pferde und den Rummel in einem Stall. Gerne verschenkt sie ihr Schnurren an eine liebenvollen Hand. Wer weiß für die verschmuste Schönheit eine Lösung? Bitte meldet Euch.