Hexe (früher Wolke) hat einen liebevollen Platz


Januar 2018

Hexe ist jetzt so brav, dass sie sogar von einem Kind geritten werden kann. WOW, Nadine, wer hätte das gedacht !

Januar 2017

Wolke heißt jetzt Hexe und hat ihren ersten Schmiedetermin mit bravour gemeistert.



N E U E S   Z U H A U S E   F Ü R   W O L K E

 

Unser Aufruf kam Anfang Dezember 2016.

Drei Tage später konnte Wolke schon umziehen.

Die neuen Halter hatten die erste Nacht Sorge, wegen einer Kolik, weil Wolke voher mit "Unfug" gefüttert wurde, aber ist alles gut gegangen.

VIEL GLÜCK MÄDCHEN IN DEINEM NEUEN ZUHAUSE

 

DANKE, an alle, die kräftig geteil, gesucht und das Unmögliche mal wieder möglich gemacht haben. Die Aktion:

 

07.12.2016 Wolke sucht dringend einen neuen Platz. Leider wissen wir nicht viel, aber versuchen wollen wir es trotzdem.

Die Noriker-Stute Wolke ist 5 Jahre alt, vom Ausbildungsstand her noch roh und sie hat leider ein leichtes Sommerekzem. Wolke wohnt in Niederbayern und wird für 500 Euro abgegeben.

Der ehemalige Besitzer hat erfahren, dass Wolke an ihrem jetztigen Platz sehr flegelig geworden ist, was sicher an der fehlenden Beschäftigung liegt (früher war sie brav). Die momentane Besitzerin möchte sich so schnell als möglich trennen und der Züchter setzt alle Hebel in Bewegung, dass es eine vernünftige Lösung für Wolke gibt.

Wir bleiben dran !